Weingut
Klaus-Martin Marget

Johanniterstr. 57
79423 Heitersheim
Tel 07634 2254
Fax 07634 35658
info@weingut-marget.de


Weingut

Lebendige Tradition ist Lebensfreude pur.

Reben und Wein bestimmen seit Generationen das weingut250Leben meiner Familie im Markgräfler Land.
In der 5. Generation von Weinbauern und Winzern, fühle ich mich bewährten Traditionen verpflichtet. Selbstverständlich praktiziere ich als innovativer Oenologe auch zeitgemäße Keller- und Ausbaumethoden.

In unserem 100 Jahre alten Gutshaus bauen wir die Ernte von 7,5 Hektar Rebfläche zu trockenen, durchgegorenen Weinen aus. Neben unserer traditionsreichen Spezialität Gutedel bieten wir Ihnen spritzige, feine Weine aus den überwiegend klassischen Rebsorten Spätburgunder, Weißburgunder oder Grauburgunder.

 

 

Ausgezeichnet von: